Von Investitionen und Kohle

Mahlzeit!

Ach wat soll ich euch sagen. Corona hier, Corona da. Machst du was mit, aber kennt ihr ja. Überall dat gleiche Dilemma. Aber arbeiten müssen wir ja trotzdem, oder etwa nich? Bisschen mehr online, darfst ja nirgendwo mehr hin, ne.

Naja, hatte ich nen Schlosser am Telefon, hat sich beklagt dat sein CAD nicht so will, wie er dat braucht.

Werkstattzeichnung – muss er von Hand machen.

Kann doch garnicht sein, sach ich. Hab ich ihm einen Onlinetermin mit uns gemacht, zwei Tage später hat der Kollege ihm dann HiCAD gezeicht.

Da hat er aber geguckt. So einfach geht dat? Ne.

Aber bestimmt teuer, fragt er. Teuer ist relativ, wenn du Zeit und Geld sparen willst, musse auch mal investieren sach ich.

Ja, hab ihm dann nen Angebot geschickt, gut verhandelt hat er auch mit mir – bei kleine Firmen kannst ja mit mir reden…wat soll ich euch sagen: Jetzt hat er HiCAD und spart richtig Kohle.

So geht dat heute. Willst du auch mal kucken? Ja dann meld dich einfach und vorab haste hier schon mal paar Infos: www.isdgroup.com


Bis nächste Woche, bleib gesund!

 
Unterschrift Michael Hermann
 
Hinweis des Redaktionsteams: Unsere Blogbeiträge sind überwiegend informativ und deshalb von hilfreichen Fakten geprägt. Somit lassen sie wenig Spielraum für unterhaltsame Abschweifungen. Um diesen Blogbereich dennoch aufzulockern, freuen wir uns über die Beiträge unseres Kollegen Michael Hermann, der aus seinem Büro im ISD Headquarter regelmäßig aus dem Nähkästchen plaudert.